Wir wollen DICH für FLIP4NEW!

FLIP4NEW wächst seit Jahren unaufhaltsam und deswegen suchen wir nach Verstärkung für unser Team!

Wenn Du auf der Suche nach einem zukunftsweisenden Arbeitsplatz, Start Up Atmosphäre und sympathischen Kollegen bist, dann kommst Du nicht an FLIP4NEW vorbei. Das Friedrichsdorfer Unternehmen ist seit 2009 erfolgreich im Re-Commerce tätig und hat bereits eine Vielzahl an Partnern und renommierten Preisen gewinnen können.

Doch wir ruhen uns nicht auf den Lorbeeren aus und wollen uns immer weiter steigernauch mit Deiner Unterstützung! Deshalb suchen wir nach einem Kundenservice-Leiter und Technikern.

Als Kundenservice-Leiter bist Du die erste Adresse für alle Kundenanliegen. Du beantwortest Fragen rund um den Verkaufsprozess, steht den Kunden beratend zur Seite und ermöglichst so ein ganzheitliches Service-Angebot. Natürlich arbeitest Du gerne mit Menschen und hast ein Ohr für deren Anliegen.

Als Techniker hast Du die einzigartige Möglichkeit, das Innenleben der neuesten Elektronikprodukte hautnah zu erleben. Wenn Du technikaffin bist und gerne an alten sowie neuen Produkten Hand anlegst, dann bist Du bei uns richtig. Es ist an Dir, Geräte von Notebooks über Smartphones bis hin zu Fernsehern wieder fit zu machen.

Wirf‘ einen Blick auf unsere Stellenausschreibungen auf www.flip4new.de – vielleicht ist ja auch was Interessantes für Dich dabei!