Unterstütze das FLIP4NEW Team

Vor knapp einem Monat haben wir unsere neuen Räumlichkeiten in Frankfurt-Rödelheim bezogen und Euch an unserem Umzug teilhaben lassen. Nun haben wir Platz, um zu expandieren und genau dafür suchen wir Dich!

Hast Du Lust uns in verschiedenen Bereichen zu unterstützen? In unserer Stellenbörse haben wir alle aktuellen Stellen aufgelistet und freuen uns auf deine Bewerbung! Wir suchen aufgeschlossene, motivierte und technikbegeisterte Mitarbeiter in fast allen Bereichen.

Ist der Bereich für den Du Dich interessierst nicht dabei? Dann schick uns einfach Deine Initiativbewerbung an jobs@flip4new.de und wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen.

Hast Du Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen? Dann setz Dich direkt kostenfrei mit unserem Bewerberteam unter 0800 1004166-940 (Mo- Fr 11.00 – 16.30 Uhr) in Verbindung. Gerne beantworten wir Dir hier fast alle Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen. Nach einem kurzen Kennenlernen, entscheiden wir sehr schnell.

Wir warten auf Dich!