Sony-Xperia-Z4-Leak-3

Sony Xperia Z4 – ein weiteres Flaggschiff macht sich bereit

Sony-Xperia-Z4-Leak-3

Erste Render-Bilder sind im Umlauf. Das Xperia Z4 sieht fast so aus wie sein Vorgänger und doch wird es anders. Zumindest gemäß der Erwartungen der Fans.

Die Fotos sowie Information stammen aus der Feder von OnLeaks. Auf der französischen Seite nowhereelse.fr ist das Xperia Z4 von allen Seiten zu sehen. Das Design unterscheidet sich kaum vom aktuellen Flaggschiff. Nur ein paar Details, wie der Lautsprecher auf der Vorderseite des Gerätes, welcher nun näher an den Gehäuserand rückt sowie die Positionsveränderung des Näherungssensors variieren das äußere Bild kaum. Der Magnetanschluss für die Dockingstation scheint allerdings Geschichte zu sein.

Sony-Xperia-Z4-Leak-4

Was sich im Inneren bewegt, sind eher noch Erwartungen  denn Fakten. So könnte das unverändert 5,2 Zoll große Display eine Quad-HD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel erhalten, vielleicht sogar von einem derzeit 3 Gigabyte großen Arbeitsspeicher auf satte 4 Gigabyte aufgerüstet werden und mit Lollipop 5.0 auf den Markt kommen.

Die Kamera mit 20,7 Megapixeln sowie Qualcomms Octa-Core-Prozessor „Snapdragon 810“ bleiben ebenfalls gemäß des aktuellen Modells erhalten.

Somit scheint Sony keine revolutionären Veränderungen vorzunehmen sondern lediglich die bereits hervorragenden Spezifikationen aufzupolieren. Im Sommer 2015 soll das Schmuckstück präsentiert werden.

Quelle: onleaks, nowhereelse.fr