TV_bLOG-400X400

Schmeiß den Alten raus – und kassiere bis zu 400 Euro!

Wie ihr schaut immer noch auf eurem alten TV die neue WM? Die Zeit ist reif für mehr Zoll, höhere Auflösungen und smarte Nutzung. Die Lager der Händler sind nach wie vor voll und die Preise besser denn je. Genau hier unterstützt euch FLIP4NEW, als derzeit einziger Ankäufer für TV Geräte, noch weiter. Durch den Verkauf des gebrauchten Gerätes wird das neue Schmuckstück noch günstiger. Bis zu 400 Euro gibt es zum Beispiel für den Samsung UE40ES8090 in sehr gutem Zustand. FLIP4NEW kauft Fernseher namhafter Hersteller wie Samsung, LG, Panasonic, Philips und Sony an. Natürlich sind auch die weniger bekannten Fabrikate dabei.

Und so einfach funktioniert es:

  • Homepage von FLIP4NEW gehen
  • Fernseh-Modell auswählen & Funktionsfähigkeit* angeben
  • Kostenfrei versenden
  • Geld ganz schnell kassieren – jetzt auch mit PayPal

Ein wichtiger Tipp zum Versand: um Beschädigungen und damit einhergehende Wertverluste zu vermeiden, sollte die Ware sorgfältig verpackt werden. Das bedeutet, den Artikel an sich durch Schaumstoff, Noppenfolie o.ä. stoßfest zu verpacken. Die Umverpackung anschließend so auswählen, dass die Ware vollständig umschlossen ist und nicht herausfallen oder beschädigt werden kann.

Wer übrigens vorab schon wissen möchte wer Weltmeister wird, sollte mal den World Cup Simulator der Freien Universität Berlin zu Rate ziehen: In die Berechnungen des Simulators fließen Angaben wie Marktwert des Teams, diverse Indizes und Rankings ( welche man verschiedentlich gewichten kann). Die derzeitige Prognose liegt bei Brasilien als Weltmeister, dich gefolgt von Spanien, Deutschland und Argentinien.

Ein tolles TV-Vergnügen wünscht euch das Team von FLIP4NEW!

*Es müssen  die folgenden Bedingungen erfüllt sein, um ein Gerät als funktionsfähig zu beschreiben:

  • Es darf kein Display-Bruch, kein Gehäuse-Bruch sowie keine Pixelfehler oder Streifen auf dem Bildschirmbild vorhanden sein
  • Es dürfen maximal leichte Kratzer auf dem Display und maximal deutliche Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden sein
  • Die Original Fernbedienung muss vorhanden sein