FLIP4NEWS: Optimus Vu vorgestellt: LG kann es nicht abwarten

LG Optimus Vu

Noch eine Woche bis zur MWC warten? Da hat’s LG wohl unter den Fingern gejuckt und ihr neues Smartphone präsentiert und das nur wenige Tage bevor in Barcelona jeder andere Hersteller seine Geräte zur Schau stellt. Beim Optimus Vu handelt es sich um ein Smartphone mit 4:3 Format und einer Auflösung von 1024×768 Megapixel auf einem IPS LCD Display, welcher selbst bei direkter Sonneneinstrahlung für eine gute Lesbarkeit sorgt. Noch nicht offiziell bestätigt, ist das Innenleben des LTE-fähigen Geräts. Demnach ist ein 1,5 GHz Dualcore-Prozessor und eine 8 Megapixel starke Kamera verbaut. Der Akku hat eine Größe von 2080 mAh. Als Betriebssystem wird Android 2.3 auf das nur 8,5 mm dünne Smartphone kommen. Der größte Konkurrent des Optimus Vu, nähmlich das Samsung Galaxy Note, muss sich auf der MWC warm anziehen.

Bist du ein Fan der neuesten Technik? Dann werd’ dein gebrauchtes Smartphone bei FLIP4NEW los und schaff’ Platz für das neueste vom Neuesten!

—–

Du möchtest über Smartphones, Tablets und Co. auf dem Laufenden bleiben? Besuch uns im Blog, auf Facebook und Twitter!

Quelle: engadget.com (Text/Bild)