Mit FLIP4NEW die besten Preise für iPhone 5, 4S und 4 sichern

iPhone iPad

Nur noch wenige Wochen trennen uns von neuen iPhones, iPads und Macs. Am 10. September, aber das dürftet Ihr mittlerweile mitbekommen haben, wird Apple seine Keynote abhalten und seine neueste Hardware offiziell enthüllen. Als künftiger Käufer eines iPhone 5S wird es aller höchste Zeit, sich Gedanken um den Verkauf seines gebrauchten iPhone zu machen.

Es ist jedes Jahr das gleiche Spiel: wird ein neues iPhone angekündigt, knicken die Preise für aktuelle Modelle leicht ein. Je mehr Leaks aufkommen und je näher der Releasetermin rückt, desto drastischer ist der Preissturz. Auch diesen Sommer werden die Preise für das iPhone 5, aber ganz besonders für das iPhone 4S und 4 nach unten taumeln.

Was kann man dagegen tun? Der Wertverlust des iPhone ist vom Markt abhängig. Und da jeder das neueste iPhone haben möchte, ist gegen den Preissturz nichts zu machen. Allerdings kann man sein iPhone vor Kratzern, Dellen und Softwareproblemen bewahren, um beim Wiederverkauf einen guten Preis zu erzielen. Auch gilt es die Gerüchteküche zu beobachten, um festzustellen, wann lediglich spekuliert und ab wann es konkret wird.

Erfahrungsgemäß beginnt der allmähliche Preisverfall rund vier Wochen vor der offiziellen Ankündigung. Noch einmal sinkt der Preis, sobald das Nachfolgemodell im Laden erhältlich ist. Man sollte also keine Zeit verschwenden und die Zwischenzeit mit einem günstigen Ersatzhandy überbrücken. Dann nämlich wird das neue iPhone 5S zum Schnäppchen!

FLIP4NEW bietet Dir iPhone verkaufen sowie sämtliche Apple-Produkte an. Aktuell zahlen wir für ein iPhone 5 16 GB bis zu 390 Euro. Für ein gut erhaltenes iPhone 4S 32 GB gibt es bis zu 300 Euro. Also keine Zeit verschwenden und noch heute den Bestpreis sichern!