iPad-Mini-die-Produktion-läuft-bereits-wann-kommt-es-nach-Deutschland

Mit der FLIP4NEW iPad-Aktion das iPad 5 zum Schnäppchenpreis sichern!

Mit einer mehrdeutigen Botschaft „We still have a lot to cover “ – übersetzt – „wir haben noch viel abzudecken“, lädt Apple zum Event am 22. Oktober 2013 ein. Was können wir erwarten? Sicherlich die Vorstellung der fünften iPad-Generation, sowie ein verbessertes iPad mini mit hochauflösendem Retina Display.

Es könnte allerdings auch noch um ganz andere Neuheiten gehen. Was ist zum Beispiel mit der iWatch? Oder einem neuen MacBook Air Retina? Und da ist auch noch die Rede von einem günstigeren iMac. Aber lassen wir uns überraschen!

Das Apple iPad 5 wird wohl mit dem A7-Prozessor (Quad Core) ausgestattet sein, eine Fotolinse mit acht oder mehr Megapixel haben sowie leichter, schlanker und eleganter ausfallen. LTE wird weiterhin unterstützt und denkbar wäre auch der neue Wlan-Standard 802.11ac.

Um das iPad schmaler zu gestalten, setzt Apple die sogenannte GF2-Touchscreen-Technik ein. Laut Spekulationen in den Apple-Blogs soll nach dem iPhone 5S nun auch das iPad 5 mit einem biometrischen Fingerabdrucksensor als Home-Button ausgerüstet werden.

Profitiere von der neuesten iPad-Aktion von FLIP4NEW! Verkaufe bis zum 04. November 2013 Dein gebrauchtes iPad und kassiere neben dem attraktiven Ankaufspreis auch einen Bonus* in Höhe von 20 EUR on top. Einfach den Gutscheincode ipadneu vor Verkaufsabschluss eintippen. Also keine Zeit verstreichen lassen und noch heute den Bestpreis sichern!

* Aktion gilt bis zum 06. November 2013 für Bestands- und Neukunden ab einem Mindestankaufswert von 160 EUR