megorei Software entwickelt beliebte Handelsplattform FLIP4NEW weiter

Wer über FLIP4NEW ein gebrauchtes Gerät verkauft hat, weiß wie entspannt und flott der Prozess von der Hand geht. Das ist vor allem der Plattform zu verdanken. Die sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist intuitiv angelegt, sodass der Kunde sich sofort zurecht finden kann. Die megorei Software GmbH ist dafür verantwortlich und arbeitet weiterhin am Optimieren der FLIP4NEW Homepage.

FLIP4NEW und megorei Software vertiefen ihre Zusammenarbeit, um das Ankaufportal weiterzuentwickeln und auf eine neue Stufe zu befördern. Die hohen Ansprüche von FLIP4NEW führten letztlich zu megorei und ihrer Expertise, vor allem in der Programmiersprache Ruby on Rails. Dabei geht es vorrangig um die Verbesserung der Geschäftsprozesse und um die technische Weiterentwicklung der Homepage von FLIP4NEW.

„Mit den Experten der megorei haben wir die richtigen Technikpartner gefunden, denen wir vertrauen“, sagt Michael Sauer, Geschäftsführer der FLIP4 GmbH.

Re-Commerce ist eines der spannendsten Geschäftsmodelle im Online-Handel. Ich bin stolz, dass wir FLIP4NEW auf der technischen Ebene helfen können, ihren Marktführerstatus in diesem Bereich auszubauen“, ergänzt Lars Gollnow, CTO von megorei.

Auf unsere beide Unternehmen kommt eine rosige Zukunft zu. Zwar mit sehr viel Arbeit, aber dafür mit einem Ergebnis, das Sie und uns zufriedenstellt.