Heiligabend – FAIL!

 

Schon wieder das falsche verschenkt? Oder was falsches bekommen?

 

Das Problem kennt wohl jeder. Es soll der schönste Abend des Jahres werden, am Ende jedoch gibt es traurige Gesichter. Aber jetzt ist die Zeit um diese Geschenke loszuwerden. Und das geht jetzt auch extrem einfach! Zum Beispiel bei Flip4New, dem führenden Re-Commerce Unternehmen. Die Geräte können online verkauft werden. Was sind ihre Vorteile?
Es geht schnell: Einfach wenige Fragen über das Gerät beantworten und schon bekommt man ein Angebot genannt. Das Gerät kann dann kostenlos versendet werden.
Es ist sicher: Alle persönlichen Daten auf dem Gerät werden von den Technikern, die das Gerät überprüfen, gelöscht.
Es bringt Geld: Das Geld wird schnell auf das Konto überwiesen.

Es ist also an der Zeit, die verhassten Geschenke loszuwerden um endlich platz für die erwünschten Geräte zu schaffen. Jetzt auf Flip4New!