Foxway Re-Commerce CEO Agnes Makk stellt sich dem Flip4-Team vor

Nach den spannenden Neuigkeiten in den letzten Tagen rund um die Akquisition der Flip4 GmbH durch Foxway, gab es gestern das erste, natürlich virtuelle, Kennenlernen der Foxway Familie. In einer ausführlichen Videokonferenz mit Agnes Makk, CEO von Foxway Re-Commerce, konnten sich alle Mitarbeiter mit den News sowie den neuen Kollegen vertraut machen und die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft schaffen.

Mit der Übernahme durch Foxway sehen wir uns bestens aufgestellt, unseren Ansprüchen gerecht zu werden, der führende Re-Commerce Anbieter in Europa zu werden. Gerade nach vielen anstrengenden Monaten durch die weltweite Corona-Pandemie, die auch den beruflichen und privaten Alltag unserer Mitarbeiter geprägt hat, sind daher diese Neuigkeiten besonders positiv.

Bereits beim ersten Aufeinandertreffen ist eine starke Symbiose aller Parteien zu spüren und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit in den kommenden Monaten. Abgerundet wurde das Kennenlernen mit einem ganz besonderen Kuchengeschenk von Foxway 😊


Das muss gefeiert werden: Geschäftsführer Michael Sauer schneidet den Kuchen an.