FLIP4NEWS: Zwei neue Samsung Smartphones bereit zum Bestellen

Samsung Galaxy S2 I9100 v2 – Es gab bereits unzählige Gerüchte um eine überarbeitete Version des Galaxy S2, welche auch durch ein angebliches Pressebild verstärkt wurden. Doch jetzt finden die Spekulationen ein Ende, denn jetzt ist offiziell das Galaxy S2 aufgetaucht mit dem Zusatz v2. Das Smartphone entspricht der technischen Ausstattung des Vorgängers, bekommt jedoch einen Zweikernprozessor von Texas Instruments und einen PowerVR SGX540 Grafikprozessor. Ab März ist das Smartphone in schwarz oder weiß zu einem Preis von 469 € zu haben.

 

Samsung Galaxy Ace S5830i – Das Einsteigermodell von Samsung wird überarbeitet und kommt am 8. März zu einem Preis von 199 € auf den Markt. Im Gegensatz zum Vorgänger, in dem ein 800 MHz Einkernprozessor verbaut ist, wird das überarbeitete Modell mit einem 832 MHz starken Prozessor takten. Auf den ersten Blick sieht das nicht nach einer Veränderung aus, aber dank der Megahertz zusätzlich aus einem Chip der neueren Generation, arbeitet das Smartphone auf jeden Fall schneller als zuvor.

Du willst dein altes Smartphone schnell und unkompliziert verkaufen? Dann check‘ FLIP4NEW und lass dir ein unschlagbares Angebot machen!

—–

Dich interessieren unsere Beiträge und du willst topaktuell informiert bleiben? Dann schau‘ dir unseren Blog an, besuch‘ uns auf Facebook und folg‘ uns per Twitter!

 

Quelle: mobiflip.de (Text/Bild)