FLIP4NEWS: Unser neues Design für euch

Der F4N-Blog mit neuem Design

Hallo liebe FLIP4NEW-Blog Fans!

Wir haben das Design unseres Blogs verschönert, um euch auch in Zukunft neben attraktiven und interessanten Beiträgen rund um Smartphones und Elektronik auch einen Leckerbissen für’s Auge zu liefern. Für dieses Ergebnis haben wir ordentlich den Farbtopf gerührt und auch viel aufgeräumt.

So wirkt der Blog übersichtlicher und geradliniger, was euch einerseits die Navigation erleichtert und euch das Kommentare-Schreiben vereinfacht.

Für Anregungen, Lob und Kritik haben wir immer ein offenes Ohr für euch und lasst uns in euren Kommentaren wissen, was euch an den Beiträgen gefällt und welche Themen wir euer Meinung nach stärker in den Fokus rücken sollten.

Es war eine schöne Zeit bisher und wir freuen uns auf euren zukünftigen Besuch des FLIP4NEW-Blogs!