FLIP4NEWS: TV-Streams auf der Nintendo Wii genießen

FLIP4NEWS TV Streams auf der Nintendo Wii genießen

Der TV-Streaming Anbieter Hulu hatte die Nutzer der Nintendo Wii immer wieder vertrösten müssen. Das eigentlich für Ende 2011 geplante Programm, kommt um einige Monate später endlich raus. Im Wii Shop Channel kann man Hulu Plus zwar umsonst herunterladen, das Benutzen jedoch wird monatlich 7,99 $ kosten. All diejenigen, die mit dem Nintendo 3DS unterwegs sind, müssen sich weiterhin in Geduld üben.

Da sich das Nintendo auf die Fertigstellung der Wii U konzentriert hat, wird es vielleicht möglich sein, Multi-Screening zu nutzen. Also das gleichzeitige Schauen zweier verschiedener Sendungen. Die Konsole, deren Preis in letzter Zeit nach unten korrigiert wurde, könnte daher als Alternative zu den gängigen Streaming-Geräten werden. Vorteilhaft wären auf jeden Fall der Webbrowser, den die anderen Geräte nicht haben.

Werd’ deine gebrauchte Konsole bei FLIP4NEW los und schaff’ Platz für das neueste vom Neuesten!

—–

Du möchtest über Smartphones, Tablets und Co. auf dem Laufenden bleiben? Besuch uns im Blog, auf Facebook und Twitter!

Quelle: techcrunch.com (Text/Bild)