FLIP4NEWS: Sony’s neues Mittelklasse-Smartphone

Es sind Bilder eines neuen Smartphones aus dem Hause Sony aufgetaucht. Es handelt sich um das Sony Xperia U, das eine günstige Alternative zum großen Bruder Xperia S darstellt. So soll das Gerät rund 260 € kosten und auf der Mobile World Congress nächste Woche vorgestellt werden. Wie immer bei solchen Ankündigungen, hält sich der Hersteller mit den finalen Angaben zur technischen Ausstattung zurück. Vermutet wird aber ein 1 GHz starker Dualcore-Prozessor. Das Display wird 3,5 Zoll groß sein und eine Auflösung von 854×480 haben. Die Kamera nimmt mit 5 Megapixel auf. Neben den schon angekündigten Smartphones, kann man das Xperia U in die Mittelklasse einordnen.

Du willst dein altes Smartphone schnell und unkompliziert verkaufen? Dann check’ FLIP4NEW und lass dir ein unschlagbares Angebot machen!

—–

Dich interessieren unsere Beiträge und du willst topaktuell informiert bleiben? Dann schau’ dir unseren Blog an, besuch’ uns auf Facebook und folg’ uns per Twitter!

 

Quelle: mobiflip.de (Text/Bild)