FLIP4NEWS: Samsung’s Stellungnahme zum Galaxy S3

Wir berichteten bereits über den angeblichen Releasetermin des Galaxy S3 im April oder sogar zu den Olympischen Sommerspielen in London, die im Juli beginnen. Seit dem Mobile World Congress haben die Gerüchte zugenommen, aber einen Termin konnte man den Koreanern nicht entlocken. Nun hat sich Samsung per Twitter an ihre Fans gewandt und gab bekannt, dass der April nicht als Releasedatum in Frage kommt.

Die Aussage lautete, dass die erste Jahreshälfte 2012 für die Vorstellung des größten iPhone-Konkurrenten reserviert ist. Sobald weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden diese wieder per Twitter bekanntgegeben. Nur ist der Account von Samsung Tomorrow leider auf Koreanisch, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Dein gebrauchtes Galaxy S2 kannst du noch vor dem Release des Galaxy S3 bei FLIP4NEW verkaufen. Sicher dir lieber früher als später den besten Preis für dein Smartphone!

Quelle: mobiflip.de