FLIP4NEWS: Nokia Lumia 900 im zweiten Quartal erhältlich

Nachdem das Nokia Lumia 900 für den europäischen Markt bald erhältlich sein soll, gab Nokia Deutschland in einer Pressemitteilung einen ungefähren Preis und Releasetermin bekannt. So kommt Nokias Flaggschiff im zweiten Quartal zu einem Preis von rund 579 € in den deutschen Handel. Es wird dann auch von einigen Netzanbietern vertrieben.

Wenn man einer vertrauenswürdigen Quelle von WMPoweruser Glauben schenken darf, soll das Smartphone zwischen dem 7. und dem 13. Mai bei o2 Deutschland zu bekommen sein. Bei den anderen Modellen Lumia 610 und 710 tut sich was am Preis, denn dank des starken Preissturzes des Lumia 710, gerät auch der Preis des Lumia 610 unter Druck. Das günstigste Windows-Phone von Nokia wird dann auch im zweiten Quartal für 259 € erhältlich sein.

FLIP4NEW ist deine Nr.1, wenn es um den Kauf deines alten oder gebrauchten Smartphones und Tablets geht. Besuch uns noch heute und hole dir den besten Preis für dein Gerät!

Quelle: mobiflip.de