FLIP4NEWS: Neue Details zum HTC One X

HTC One X bei FLIP4NEW verkaufen

Gestern hatten wir bereits über das HTC One X berichtet. Doch nun sind Details zur technischen Ausstattung des Smartphones aufgetaucht. So verfügt es über einen nVidia Tegra-3-Prozessor (1,5 GHz) mit 1 GB RAM, hat einen 32 GB großen internen Speicher, wodurch der microSD-Slot wegfällt. Das HTC One X verfügt weiterhin über einen 4,7 Zoll großen Super-LCD-Display, der eine maximale Auflösung von 1280 x 720 Pixel schafft. Gefunkt wird mit dem Vorzeigemodell von HTC über HSDPA 3GPP Release 7. Ebenfalls stecken Bluetooth 4.0, WiFi 802.11 a/b/g/n, A-GPS, Radio, Kompass und NFC und Stereo-Mikrofone im One X. Die Kamera nimmt mit 8 Megapixel hinten und mit 1,3 Megapixel vorne auf und 1080p-Videos sind ebenfalls möglich. Als Betriebssystem kommt Android 4.0.5 als Vorinstallation in Frage und wird mit HTC Sense 4.0 ergänzt. Das obige Bild ist schon nicht mehr aktuell, da es sich um ein extrem dünnes Modell handeln soll, deren Tasten im Screen zu finden sind.

Werd‘ dein gebrauchtes Smartphone bei FLIP4NEW los und schaff‘ Platz für das neueste vom Neuesten!

—–

Du möchtest über Smartphones, Tablets und Co. auf dem Laufenden bleiben? Besuch uns im Blog, auf Facebook und Twitter!

Quelle: mobiflip.de (Text/Bild)