FLIP4NEWS: LG Optimus L3 E400 für 145 €

LG Optimus L3 bei FLIP4NEW verkaufen

Das LG Optimus L3 E400 ist aktuell bei einem schwedischen Onlinehändler für rund 145 € zu bestellen. Man kann damit rechnen, dass das Einsteiger-Smartphone auch für den deutschen Markt bald zur Verfügung steht. Details zum verbauten CPU oder RAM sind noch nicht bekannt, man kann aber bereits von einem 3,2 Zoll großen QVGA-Display mit 320×240 Pixel ausgehen. Darüber hinaus verfügt das Gerät über einen microSD-Slot, UMTS, W-LAN und Radio, Fotos oder Videos nimmt man mit einer 3 Megapixel Kamera auf. Als Betriebssystem wird Android 2.3 Gingerbread genutzt.
Wer sich also mit dem Gedanken herumschlägt, ein neues Smartphone zuzulegen, sollte sich das beim L3 E400 gut überlegen, denn trotz des unschlagbaren Preises in der Smartphone-Kategorie, verfügt es über eine sehr niedrige Displayauflösung und außerdem ist noch nicht klar, welcher Prozessor und RAM zum Einsatz kommen.

 

FLIP4NEW kauft dein gebrauchtes Smartphone und du bekommst bares Geld! Probier’s doch mal aus!

 

Quelle: mobiflip.de (Text/Bild)