FLIP4NEWS: HTC One-Serie serienmäßig mit ImageSense

HTC präsentierte dem technisch interessierten Publikum auf der MWC in Barcelona ihre neue Serie „One“ mit den Smartphones One S, One V und dem One X. Eines der Hauptfeatures der neuen Serie ist die stark verbesserte Kamera, die in der Vergangenheit kritisiert wurde. Dementsprechend hat HTC reagiert und die neue Kamera und ihre Funktionen ImageSense genannt. Der ärgste Konkurrent dürfte Nokia mit ihrem PureView genannten Kamerasystem sein, die aktuell Schlagzeilen mit ihrem 41 Megapixel starken PureView 808 machen.

Beim HTC One X ist eine 8 Megapixel starke Kamera verbaut, die einen intelligenten LED-Blitz und BDI-Sensor besitzt. Daneben beinhaltet das ImageSense-Paket eine F2.0-Blende, ein 28mm-Objektiv, einen speziellen Chip, der für bessere und schärfere Bilder sorgt, sowie eine Videoaufnahme in 1080p-Qualität und Videostabilisierung.

So hat HTC den Anschluss an guten Kameras bei Smartphones gefunden und brilliert sogar mit einigen Zusatzfeatures, doch es ist keine neue Evolutionsstufe der modernen Fotographie.

Euer altes Smartphone, egal ob es gute Fotos schießt oder nicht, kannst du bei FLIP4NEW schnell und smart loswerden. Und das zu einem Spitzenpreis. Besuch uns noch heute und überzeuge dich selbst vom Angebot!

Quelle: mobiflip.de