FLIP4NEWS: Frisch aus Japan – Das neue Sharp AQUOS

FLIP4NEWS Das neue Sharp AQUOS

Das neueste Smartphone verkaufen der japanischen Elektronikschmiede Sharp nennt sich AQUOS SH-06D. Wahrscheinlich wird das Gerät die Insel nie verlassen, aber trotzdem lohnt sich ein Blick auf das Hand-Held.

Mit seinem 4,5 Zoll großen Display können Aufnahmen und Filme nicht nur in 720p-Qualität angeschaut werden, sondern es ist auch 3D-fähig und ermöglicht das Anschauen aus verschiedenen Blickwinkeln, ohne einen nennenswerten Qualitätsverlust. Wie in Asien üblich, ist ein Programm vorinstalliert, welches mobiles TV-Streaming ermöglicht. Dafür verfügt dieses AQUOS über eine eingebaute Antenne in der Seite. Das Gehäuse besteht zwar größtenteils aus Plastik, wirkt jedoch nicht billig, sondern stabil aufgrund des Gewichts. Das Betriebssystem heißt Android 2.3, dessen Design stark an Sharp angepasst wurde, sodass Programme oft in vielen Untermenüs versteckt waren.

Sharp hat zwar kein Wort darüber verloren, ob sie in den globalen Markt der Smartphones einsteigen, aber mit diesem Gerät können sie das allemal und wir hoffen auf noch mehr Konkurrenz im Hand-Held-Markt.

Du überlegst, wo dein gebrauchtes Smartphone verkaufen kannst? Ab zu FLIP4NEW und lieber heute als morgen den besten Preis für dein Smartphone absahnen!

Quelle: engagdet.com (Text/Bild)