FLIP4NEWS: FLIP4NEW ist umgezogen!

FLIP4NEW hat ein neues Zuhause: Friedrichsdorf!

Nach langem Planen ist FLIP4NEW am Wochenende endlich umgezogen. Heute konnten wir den Betrieb in unseren neuen Büroräumen aufnehmen. Auf einer wesentlich größeren Fläche lässt es sich leichter arbeiten und man kommt sich nicht ständig in die Quere.
Der Umzug war schneller nötig, als gedacht. Wir sind in den letzten zwei Jahren enorm gewachsen und langsam wurde es einfach Zeit die Räumlichkeiten zu wechseln. Ein größeres Lager musste her und durch viele Neueinstellungen waren auch größere Büroräume nötig. Diese perfekte Kombination für uns, haben wir in Friedrichsdorf gefunden. Eine neue Umgebung ist immer eine Umstellung. Aus der Stadt Frankfurt ging es in die eher ruhige und ländliche Gegend. Von dieser Ruhe werden wir uns aber nicht anstecken lassen und weiterhin so schnell und effektiv die Aufträge bearbeiten, wie bisher. Es heißt für uns also: „Raus aus der Stadt, aber immer noch Hektik!“ Wenn andere aufs Land ziehen um Ruhe zu finden, geben wir hier außerhalb von Frankfurt immer unser Bestes.
Also, auf gute Nachbarschaft Friedrichsdorf!

Das sind unsere neuen Koordinaten:

Flip4 Gmbh
Industriestraße 21
61381 Friedrichsdorf

Tel.: 0800 35474639