FLIP4NEWS: Enormer Ansturm – iPad Frühlingsaktion wird verlängert

 

FLIP4NEW Apple iPad Frühlingsaktion

Gerade mal vier Woche ist es her als wir unsere iPad Frühlingsaktion gestartet haben und wegen der riesigen Nachfrage und den unzähligen von euch geschickten iPads 1 & 2, verlängern wir die Aktion um weitere 4 Wochen.

Wenige Wochen vor dem Verkaufsstart des iPad 3, sehen viele von euch die Möglichkeit nicht nur ihr altes iPad zu einem Superpreis loszuwerden, sondern sich auch damit das neue iPad 3 zu finanzieren. Dabei helfen euch die 10 € zusätzlich von uns.

Falls du von der Aktion nichts mitbekommen hast, hast du hier eine kleine Erläuterung, wie du bei uns dein iPad einsenden kannst:

Dazu kannst du einfach FLIP4NEW besuchen und dein iPad auswählen. Nachdem dir dein individuelles Angebot errechnet wurde und du damit zufrieden bist, kannst du dein iPad kostenfrei einschicken. Nach einer Überprüfung durch unsere Techniker, wird dir der Preis bestätigt und nur wenige Tage später bekommst du bares Geld auf dein Konto.

Wir hoffen, dass wir weiterhin viele iPads von euch bekommen und viel Spaß beim Verkaufen!