Zubehör_400x400

FLIP4NEWS: Die neue Kategorie heißt „Zubehör“

Zubehör-page-001 (2)

„Zubehör“ ist sicherlich nicht wirklich neu – doch als Einzel-Kategorie schon! Nun hört die lästige Suche nach Zubehör innerhalb anderer Kategorien wie „Handys“, „Macs“, „Kameras“, etc auf.

Bisher musste man beim Verkauf von Handytaschen unter der Rubrik „Handys“ suchen, bei der Suche nach Kamerataschen und Stativen unter dem Icon „Kamera“. Bei Apple-Produkten war es sogar noch umfangreicher: Für Cases, Adapter und TV wurde man unter „Macs“, iPad, iPhone, iPod und Macbooks fündig.

Dies vereinfacht FLIP4NEW nun. Verkaufen wird jetzt noch schneller. Klickt man auf die Kategorie „Zubehör“, öffnet sich eine Seite, auf der man zwischen „Apple“ und „sonstigem Zubehör“ wählen kann. Daraufhin erscheinen in alphabetischer Reihenfolge die Accessoires. Hier wird einfach das zu verkaufende Produkt ausgewählt. Nach der Angabe über den Zustand der Ware erhält man direkt das Preisangebot. Jetzt gilt es nur noch dieses schnell und kostenfrei zu versenden um sich ganz fix über das Geld zu freuen.

 

Einfach, schnell und unkompliziert – das ist der Service von FLIP4NEW.