FLIP4NEWS: Das neue Android-Smartphone HTC One X

Das neue Smartphone von HTC hatte in der Vergangenheit dank vieler Spekulationen, eine ganze Reihe von Modellnamen hinter sich gelassen. Was mit Edge, Supreme und Endeavor anfing, endet nun mit dem spektakulären Namen One X. Auf welchen Namen sich die Hersteller für das Gerät nun einigen, wir werden es am Ende des Monats auf der MWC erfahren, wenn es offiziell präsentiert wird. Wir wissen bereits, dass das Smartphone mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufen wird inklusive der neuen Sense-Oberfläche. Im Inneren schlummert ein Tegra-3-Prozessor, eine 8 Megapixel starke Kamera und das Display wird 4,7 Zoll groß sein. Wir sind gespannt, wie sich das Smartphone gegen die Konkurrenz von Apple, Samsung und Co. macht

 

Werd‘ dein gebrauchtes Smartphone bei FLIP4NEW zu einem Hammerpreis los! Und das schnell und sicher!

—–

Bleib‘ zum Thema Smartphones auf dem Laufenden dank Flip4New auf Facebook und Twitter! Und unser Blog informiert dich rund um die Uhr!

 

Quelle: mobiflip.de (Text/Bild)