FLIP4NEW wünscht allen FROHE WEIHNACHTEN

Liebe FLIP4NEW Gemeinde,

das gesamte FLIP4NEW Team möchte allen Freunden, Kunden und Partnern frohe Weihnachten wünschen. Denn nur mit Eurem Support konnten wir uns im Re-Commerce Markt als führender Ankaufsdienst – mit Abstand – für gebrauchte Unterhaltungselektronik im Jahr 2011  etablieren.

Wir hoffen, dass sich das Konzept des Re-Commerce auch noch im Gesamtbewußtsein der Gesellschaft etabliert, sodass wir eine bessere und umweltschonendere Zukunft für alle gestalten können. Mit unserer Arbeit und Eurem Beitrag sorgen wir dafür, dass gebrauchte Geräte länger leben, anderen eine Freude bereiten und nicht als Elektroschrott unsere Umwelt verpesten.

In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Festtage.

Herzlichst

Euer FLIP4NEW Team

 

PS: Nicht vergessen: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, also schnell doppelte und unpassende Geschenke bei FLIP4NEW verkaufen und Bares kassieren.

Frohe Weihnachten