FLIP4NEW wird noch schneller – mit PayPal

FLIP4NEW_PayPal

Ab sofort könnt ihr euer Geld noch schneller erhalten. Als Auszahlungsart kann jetzt auch das PayPal Konto ausgewählt werden.

Der Gebraucht – Ankauf bei FLIP4NEW funktioniert vollkommen unkompliziert: einfach online den Wert eures Gerätes ermitteln und den kostenfreien Versandschein erhalten, um die Ware direkt an FLIP4NEW zu senden. Bei uns wird das Produkt geprüft und sein Wert bestätigt. Und hier kommt PayPal ins Spiel: jetzt kann direkt das digitale Portemonnaie gefüttert werden. Das bedeutet, dass das Geld sofort an das PayPal-Konto des Kunden gesendet wird. Somit muss nicht mehr zwei Tage auf das Eintreffen der Banküberweisung gewartet werden. Im besten Falle sendet man seinen Artikel ein und bekommt bereits am nächsten Tag das Geld auf dem PayPal-Konto gutgeschrieben.

„Elektronische Geräte werden in immer kürzen Abständen gewechselt um up to date zu sein, Re-Commerce bietet hier eine Chance nachhaltig zu agieren. FLIP4NEW hat den Anspruch, seinen Kunden einen schnellen Prozessablauf zu gewährleisten und PayPal spielt hierbei eine wichtige Rolle“, erläutert Lennart Kleuser, Gründer und Geschäftsführer von FLIP4NEW.

Also – schnell in die Schubladen schauen und die ungenutzten Geräte verkaufen!