FLIP4NEW unterstützt die Aktion LAUF FÜR MEHR ZEIT

Auch in diesem Jahr möchten wir uns im Rahmen der Aktion LAUF FÜR MEHR ZEIT sozial engagieren. Aus diesem Grund bringen wir in diesem Jahr noch mehr Teilnehmer an den Start und lassen es salopp ausgedrückt noch ordentlicher in der Spendenkasse klingeln.
Mit 10 Läufern auf der Strecke und genau so vielen Supportern neben der Strecke sind wir gut gerüstet für den Lauf am Sonntag. Natürlich werden wir Anfang nächster Woche über Bestleistungen und Impressionen unserer FLIP4NEW Läufer berichten und ab Mitte der Woche zusätzlich noch ein paar Fotos/Videos bereitstellen.

Für alle, die den LAUF FÜR MEHR ZEIT, präsentiert von der VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main, nicht kennen, sei nur so viel gesagt, dass bei der Aktion Freizeitjogger, Spitzenläufer und Prominente um Spenden für die AIDS-Hilfe Frankfurt e.V. und um ihre persönliche Bestzeit auf dem 5000-Meter-Kurs durch die Frankfurter Innenstadt wetteifern. Ziel ist die finanzielle Unterstützung der AIDS-Hilfe Frankfurt e.V. durch die Startgebühren und die erlaufenen Spenden. Die AIDS-Hilfe Frankfurt e.V. pflegt und unterstützt seit 1985 tausende von Menschen mit HIV-Infizierung in häuslicher Betreuung und leistet Aufklärungsarbeit an Schulen, Arbeitsplätzen und in der Öffentlichkeit. Schirmherrin der Veranstaltung ist auch in diesem Jahr Oberbürgermeisterin Petra Roth.

Wir würden uns auf mehr FLIP4NEW Supporter, die uns anfeuern, freuen. Also kommt vorbei. Die Eckdaten wie Start, Strecke und Ende der Veranstaltung erfahrt Ihr hier oder auf der Veranstaltungsseite.

Datum: 11.09.2011
Uhrzeit: 17 Uhr
Start & Ziel: Opernplatz Frankfurt
Fest: 13 bis 20 Uhr Opernplatz Frankfurt