FLIP4NEWS: Sind die ersten Bilder des Samsung Galaxy S3 echt?

FLIP4NEW sind die ersten Bilder des Samsung Galaxy S3 echt

Fans von Samsung’s Galaxy S2 staunten nicht schlecht, als das angeblich erste Bild vom Nachfolger Galaxy S3 aufgetaucht ist. Dabei handelte es sich um ein Produktbild von der Werbeagentur Weber Shandwick, die zuvor schon mit Samsung zusammengearbeitet haben. Die Designlinie und die Optik würde dafür sprechen, dass es tatsächlich das Galaxy S3 ist, denn das Galaxy Tab verfügt über einen ähnlichen Look.

gebrauchtes Samsung Galaxy S2

Doch nun ist ein weiteres Bild aufgetaucht, welches ebenfalls das Galaxy S3 zeigen soll. Jedenfalls ist auf dem Ersten ein Termin zu sehen, der auf den 22. Mai in London datiert ist. Da werden wohl alle Geheimnisse gelüftet werden beim Unpack-Event.

Du freust dich auch auf das Galaxy S3? Es wird ein teurer Spaß und deswegen kaufen wir dir dein gebrauchtes Galaxy S2 ab und helfen dir, dein neues Spielzeug zu finanzieren. Check‘ FLIP4NEW und lass‘ dich vom Preis überzeugen!

Quelle: mobiflip.de