Tolino-Aktion

FLIP4NEW, Hugendubel und Weltbild gemeinsam für die „eBook Reader Tauschwochen“

Tolino Aktion

FLIP4NEW bietet gemeinsam mit den beiden großen Buchhändlern Hugendubel und Weltbild die „eBook Reader Tauschwochen“ an. Kunden können ab sofort ihre alten eBook Reader eintauschen und erhalten eine Abwrackprämie von 25 Euro für den brandneuen tolino shine.

Noch nie war lesen so angenehm wie heute: mit eBook Readern trägt man die leichteste und mobilste Bibliothek der Welt mit sich herum und kann sich stets über neue Bücher freuen. Der brandneue tolino shine überzeugt die Leser nicht nur mit einem leichten und handlichen Design, sondern auch mit der E-Ink Pearl Technologie, wodurch digitale Bücher den dicken Wälzern in Nichts nachstehen. Auch gehören lästiges Flimmern und Spiegeleffekte der Vergangenheit an.

An neue Bücher der verschiedensten Genres kommt man dank direkter Anbindung an den eBook Shop ohne Weiteres heran und darf aus über 500.000 Büchern wählen. Die Auswahl beinhaltet klassische Literatur, Sachbücher, Romane und vieles vieles mehr.

Die Tauschwochen laufen vom 1. bis zum 17. August und erlauben es dem Kunden, seinen alten eBook Reader entweder online oder in den bundesweit 400 Filialen der beiden Buchhändler in Zahlung zu geben. Die Vergütung von 25 € wird beim Kauf des neuen tolino shine angerechnet, sodass der praktische eBook Reader nur noch 74 € kostet.

Warum man sich für den tolino shine entscheiden sollte? Unlängst wurde er von der Stiftung Warentest mit der Note 1,9 ausgezeichnet und für sein Preis-Leistungs-Verhältnis prämiert. Auch spricht das offene Öko-System für den tolino shine, denn der begeisterte Leser ist nicht auf einen bestimmten Shop eingeschränkt, sondern kann seine Bücher bei den meisten Buchhändlern erwerben. Diese werden auf der TelekomCloud gespeichert und sind damit von jedem beliebigen Gerät aus erreichbar.

Wir wünschen Euch allen ein tolles Leseerlebnis mit viel Sonne und Sand zwischen den Füßen!

Bild: weltbild.de