FLIP4NEW gewinnt den Preis als schnellst wachsendes europäisches Unternehmen

 

„Die Investmentbank GP Bullhound verlieh letzten Donnerstag  erneut den Preis für das am schnellsten wachsende europäische Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft und FLIP4NEW hat abgeräumt!  Wir konnten uns als eins von zwei deutschen Unternehmen gegen starke Konkurrenz aus Europa durchsetzen und den Preis mit nach Hause nehmen.“
 
Gestern Abend in Berlin war es soweit: Die Media Momentum Top 50 wurden bekannt gegeben. Die Preisverleihung, bei der die innovativsten und am schnellsten wachsenden Unternehmen der europäischen digitalen Wirtschaft ausgezeichnet werden, wird von GP Bullhound organisiert. Zehn Unternehmen haben es auf die Shortlist geschafft, darunter auch die beiden deutschen Unternehmen Flip4New und SponsorPay.
Als Kriterium der Auszeichnung stehen neben dem schnellen Wachstum und der Umsatzstärke auch Themen wie Digital Content, Online-Marketing und E-Commerce. FLIP4NEW konnte die Jury in allen Punkten überzeugen.“Wir freuen uns sehr über diesen Preis und bedanken uns nicht nur bei der Jury, die unser nachhaltiges und innovatives Konzept herausgestellt hat, sondern insbesondere bei unseren Kunden. Ihr Vertrauen in FLIP4NEW zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind” freut sich Michael Sauer, einer unserer Geschäftsführer,  über den Preis.
In diesem Sinne auch noch mal hier ein herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden, Freunde, Fans und Follower! Wir haben jetzt was zu feiern und wünschen Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende