Das Apple iPhone 5 ist endlich da! Noch größer, noch schneller und definitiv NOCH BESSER!

Apple iPhone 5 bei FLIP4NEW verkaufen

Das lang erwartete iPhone 5 ist endlich enthüllt worden. Auf die Apple Keynote in San Francisco blickten weltweit viele Millionen Menschen mit großer Spannung und hohen Erwartungen. Und gelohnt hat es sich, denn fast alle im Vorfeld entstandenen Gerüchte zum Design und Funktionsumfang haben sich als richtig erwiesen. Dass aber die Preise der Vorgänger mit dem Release fallen, darüber spricht keiner – und genau deswegen bietet Dir FLIP4NEW eine 14-tägige Festpreisgarantie. So bleibst Du vor bösen Überraschungen und nachträglichen Preisanpassungen verschont. So holst Du und den besten Preis aus Deinem alten iPhone herausholst!

Die Wartezeit auf das iPhone 5 schien endlos – so fühlten es wohl die meisten Apple-Fans. Seit Oktober 2011 warten sie auf das iPhone 5, denn der damals mit dem iPhone 4S nicht erfolgte “große Versionssprung” hat viele enttäuscht. Zudem wurde das Internet seit Monaten mit angeblich echten Bildern, Videos und Insider-Wissen über das iPhone 5 überflutet. Während sich einige Angaben überall miteinander deckten, gab es auch unrealistische Vorstellungen über Apple’s Smartphone. So sollte angeblich ein Fingerabdruck-Sensor im Homebutton verbaut worden sein, der das Entsperren des iPhones nur durch den Benutzer ermöglicht.


Was steck im Inneren des iPhone 5?

Mit Gerüchten brauchen wir uns ja jetzt nicht mehr rumschlagen – jetzt wollen wir uns den tatsächlichen technischen Details widmen. Die wohl auffälligste Änderung ist leicht zu erkennen – die Größe des Displays. Das iPhone 5 kommt mit einem 4 Zoll großen Retina-Display im 16:9 Format. So kommen Filme und grafikintensive Spiele noch besser rüber.

Mit einer deutlich höheren Auflösung von 1136 x 640 Pixel, bietet das iPhone 5 zudem schärfere Bilder als alle Vorgänger.
Technisch hat das neue iPhone aber noch viel mehr zu bieten, denn beinahe an allen Ecken und Enden hat Apple Verbesserungen vorgenommen.
Der Prozessor beispielsweise wurde mächtig aufgemotzt und liefert dank A6-Chip gleich vier Kerne mit einer Taktung von jeweils 1 GHz. Somit liefert der Prozessor doppelt soviel Leistung wie beim iPhone 4S. Der RAM-Speicher wurde ebenfalls auf 1 GB erweitert.
Und jetzt können endlich feinere Bilder geschossen werden, da auch die Kamera aufgefrischt wurde. Mit 8 Megapixel steht sie anderen Smartphone-Kameras in Nichts nach.


Und was wurde am Design verändert?

Das neue iPhone muss sich natürlich der Zeit anpassen und seine markante Form etwas variieren.

Das Gehäuse misst 123,83 x 58,47 Millimeter, während es lediglich 7,6 Millimeter dünn ist – somit ist es länger und dünner im Vergleich zum Vorgänger iPhone 4S. Auch die rundlichen Kanten wurden wieder eingeführt, da die meisten Apple-Fans mit den eckigen Kanten der neueren iPhone-Modelle nicht ganz zufrieden waren. Die Anschlüsse sind ebenfalls verschoben worden und so kommt ein kleinerer aber schnellerer Dock-Connector zum Zuge. Den Anschluss für den Kopfhörer findet man auch künftig auf der Unterseite und nicht mehr oben wie zuvor.

 

LTE, iOS 6 und vieles mehr

Auf den neuen und enorm schnellen Mobilfunkstandard LTE kann heutzutage keiner verzichten; so auch Apple. Um das neue iPhone für die nächsten Jahre zu rüsten, hat Apple ein LTE-Modul ins neue iPhone verbaut, um Inhalte aus dem Netz in noch nie da gewesener Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s herunterzuladen.
Das bereits vorgestellte iOS 6, die neue Version von Apple’s mobilem Betriebssystem, wird im iPhone 5 erstmals zum Einsatz kommen.
Mit iOS 6 verspricht sich Apple einen Meilenstein zu setzen, was die Nutzererfahrung angeht. Viele bekannte Funktionen wie der Sprachassistent Siri oder die Videotelefonie via FaceTime wurden runderneuert und gehen flotter von der Hand.
Auch kleinere Änderungen machen den Umgang mit dem neuen iPhone sehr viel angenehmer. Die neue Anruffunktion erlaubt es dem Nutzer, eingehende Anrufe mit einer Nachricht zu vertrösten oder sie auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
Mit der “Nicht stören”-Funktion können aber auch alle Anrufe blockiert werden und ganz wichtige Kontakte können mit Ausnahmen versehen werden. Darüber hinaus nutzt iOS 6 brandneues Kartenmaterial, hat einen verbesserten Safari-Browser und bietet eine Facebook-Integration.

Du hast Lust auf das neue iPhone, aber mit dem Finanziellen hapert’s?
Kein Wunder – ist das Apple Smartphone ja erst ab 679 € zu haben.
Doch FLIP4NEW schafft Abhilfe und kauft Dir Deine alten iPhones zu Spitzenpreisen ab.
So wird Deine Neuanschaffung zum Schnäppchen und niemand zahlt weniger für das iPhone 5 als Du!
Geh auf www.FLIP4NEW.de und hol Dir Dein unverbindliches Preisangebot nach nur wenigen Sekunden und Klicks.
Und dank Festpreisgarantie bleibt Dein Angebot ganze 14 Tage lang vor Preisschwankungen geschützt!